Auszeichnungen Jugendarbeit


Sepp-Herberger Preis
Eon-Avacon Trophy
Termine
Illustrationsbild

14.05.2017
15.00 Uhr

Bezirksliga

Germania Hagen
-
1. Herren


Alle Ergebnisse
& Tabellen

Illustrationsbild
Illustrationsbild
 

[alle News anzeigen]

 Sven Metze pfeift Kreispokalfinale 2017

Der Kreisschiedsrichterausschuss hat unseren Schiedsrichter Sven Metze für das Kreispokalfinale am Pfingstsonntag zwischen dem VfB Bodenburg und dem SV Newroz Hildesheim nominiert.

Sven ist seit 25 Jahren als aktiver Schiedsrichter für die SV Alfeld aktiv und wird mit dem Finale sein letztes Feldfussballspiel leiten. Er hat sich entschlossen, in der Zukunft sich mehr um die Aufgaben im Kreisschiedsrichterausschuss und in der Entwicklung des Futsalsaison zu engagieren.

Dem Futsal bleibt er als Schiedsrichter noch erhalten und hofft auf noch einige Einsätze in der Niedersachsenliga und eventuell noch auf das eine oder andere Spiel in der Futsal-Regionalliga.

Für das Finale wünschen wir Sven und seinem Gespann - Clemens Schröder und Nelson Tresp - "Gut Pfiff"
, 05.06.2017

 
Sponsoren
Domain-Offensive - Domains & Hosting aus Alfeld






Impressum