Ein Kunstrasenplatz für Alfeld: aktuelle Informationen

Kunstrasen Alfeld

Kunstrasen Alfeld

Hallo zusammen. Der Kunstrasenplatz für Alfeld ist uns ein wichtiges Anliegen und daher sind wir auf die Unterstützung aller Spieler, Trainer, Eltern, Fans und Förderern angewiesen. Damit ihr über die Fortschritte und die nächsten Aktionen informiert seid, wollen wir auch auf unserer Webseite darüber berichten.

++ Aktionen ab dem 01. 12. 2017 ++

An den vier Adventssonntagen wird jeweils am späten Vormittag eine Ecke des virtuellen Kunstrasenplatzes freigegeben. Die vier Ecken sind erfahrungsgemäß mit die begehrtesten Plätze. Also aufgemerkt und mitgemacht. Am Sonntag, 03.12.2017 ist die erste Ecke dran. Hier kommt ihr direkt zum virtuellen Kunstrasenplatz: www.kunstrasen-alfeld.de

Am Nikolaus wartet eine besondere Überraschung:  Wir starten unser Projekt „1% Kunstrasenplatz“. Als Crowdfunding-Projekt wollen wir dort Spenden sammeln für den Platz. Hierfür haben wir mit einigen Mannschaften tolle „Preise“ bereitgestellt. Reinschauen lohnt sich und wir sind überzeugt, es lohnt sich: Ab Mittwoch, 06.12.2017 geht es hier los: 1prozent-kunstrasenplatz

Ansonsten natürlich jederzeit virtuelle Kunstrasen-Quadratmeter kaufen oder Mitglied werden. Besucht uns auf kunstrasen-alfeld.de!

2017-12-01T11:28:43+00:00 1. Dezember 2017|