Neue Webseite der Fußballsparte SV Alfeld

Heute ist es endlich soweit: Unsere neue Webseite erstrahlt in neuem Glanz.

Unser Hauptaugenmerk galt bei der Neugestaltung, dass alle Mannschaften sich präsentieren können, das Ergebnisse & Tabellen möglichst einfach gefunden werden. Unsere Fans sollen jederzeit über die nächsten Spiele und Termine informiert sein und Trainer, Verantwortliche und Eltern sollen möglichst barrierefrei an wichtige Dokumente kommen.

Uns half dabei, dass wir alle Kicker in unserem Stickeralbum fotografiert haben. Wir sind uns sicher, das wir alles berücksichtigt haben. Aber wir wissen auch, dass eine komplette Überarbeitung auch immer wieder Fehler hervorbringt, die man nicht bedacht hat – gerade bei einem solch komplexen Produkt wie einer Webseite.

Da wir möglichst schnell wieder an den Start wollten sind die Mannschaften noch nicht alle komplett mit den Spielern aufgeführt. Dieses werden wir zügig nachholen und schon bald werden alle Spieler eingepflegt sein. Ebenfalls die Verlinkungen zu den Ergebnissen und Tabellen der einzelnen Teams.

Wenn Euch etwas gefällt, freuen wir uns über positive Anmerkungen.
Wenn Euch etwas nicht gefällt, freuen wir uns auch über Eure Rückmeldung. Wir werden dann jeden Kritikpunkt prüfen und versuchen dieses bestmöglich umzusetzen.
Wer einen Fehler sieht: teilt ihn uns mit, ärgert Euch nicht falls er Euch betrifft, es war keine Absicht und wir werden gemeinsam mit Euch alle Fehler schnellstmöglich verbessern.

Ich freue mich auf alle Rückmeldungen zu unserer gemeinsamen, neuen Webseite. Daher meine Bitte: Schickt Eure Anfragen, Wünsche, Kritik direkt an mich – dann ist eine schnelle Umsetzung möglich.

Und jetzt: viel Freude mit der Seite.

Im Namen des gesamten Spartenvorstands
Sven Metze.

email schreiben
2017-10-21T16:36:26+00:00 21. Oktober 2017|